↑ Zurück zu Interne Turniere

Seite drucken

Boule Vereinsmeisterschaft 03/04-10.2020

Nachdem die Vereinsmeisterschaft 2020 wegen Corona nicht wie geplant im Juni stattfinden konnte, wurde diese am Wochenende 03./04. Oktober durchgeführt.

Bei nur mäßiger Beteiligung (immer noch Corona, Urlaub und Krankheit) meinte es auch der Wettergott nicht grade gut mit uns.

Am Samstag gingen die Damen mit 7 Teilnehmerinnen an den Start. Im Spielmodus tête a tête wurden 6 Runden gespielt. Wie im Vorjahr konnte sich Uschi Müller – Brackmann ungeschlagen durchsetzen. Auf den Plätzen folgten Lydia Schneisgen und Uschi Rosengart.

Der Sonntag stand im Zeichen der Männer, hier beteiligten sich 16 Spieler. Zuerst ging es in 4 Gruppen á 4 Spielern – jeder gegen jeden, wobei sich die beiden Gruppenersten für das Viertelfinale qualifizierten. Ab hier ging es im KO-Modus weiter. Im Halbfinale standen sich Jürgen Krausen und Reinhard Eißing sowie Andreas Stachowski und Rolf Trieb gegenüber. Final setzten sich Reinhard und Andreas jeweils mit 13:7 durch. Mit dem gleichen Ergebnis erreichte Jürgen den 3ten Platz. Das Finale war dann eine klare Angelegenheit für Andreas, der sich mit 13:6 durchsetzte.

die folgenden Bilder können durch Anklicken jeweils vergrößert werden

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/boule/foto-galerie/turniere/boule-vereinsmeisterschaft-03-04-10-2020/