«

»

Apr 16

Bezirksentscheid mini-Meisterschaften

Beim Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften, der am Sonntag (15.04.2018) in Bedburdyck-Gierath (Kreis Jüchen) stattfand, gab es mit Marie Steigels, Lilli Steigels und Adonis Rakatelli gleich drei Teilnehmer aus unserem Verein.

Alle drei hatten jeweils als Erste/r beim Kreisentscheid (beim DJK Rheydt) in ihrer jeweiligen Gruppe abgeschnitten.

Am gestrigen Tage belegte sowohl Marie Steigels, als auch ihre Schwester einen guten 4ten Platz und qualifizierten sich damit direkt für den Verbandsentscheid, der am 6. Mai in Recklinghausen stattfinden wird.

Adonis Rakatelli wurde in der Gruppe der 11-12 jährigen Schüler am Ende 7ter.

Die jeweiligen Siegerfotos wurden von Norbert Weyers beigesteuert

und können per Linksklick vergrößert werden

Das Siegerfoto der Gruppe der 8-jährigen (oder jünger) Mädchen mit Marie Steigels 4te von links
Und das Siegerfoto in der Gruppe der 9-10 jährigen Mädchen mit Lilli Steigels, als 5te von links

 

Update: Leider konnten die beiden Schwestern Lilli und Marie Steigels aufgrund anderer Verpflichtungen nicht am 6. Mai in Recklinghausen mehr antreten.