«

»

Feb 07 2021

Beitrag drucken

Beitragserlass 1stes Halbjahr 2021

DJK Sportfreunde 08 Rheydt e.V.

Vorstand Tischtennis

Liebe Mitglieder der Tischtennisabteilung,

auch wir warten sehnsüchtig auf den Tag, an dem wir wieder gemeinsam den Schläger schwingen können. Aber dieser Zeitpunkt scheint noch einiges entfernt zu sein – die Kapriolen der Corona-Pandemie machen eine Prognose unmöglich. Aber wir sind optimistisch, irgendwann wieder einen geregelten Trainingsbetrieb aufnehmen zu können.

Seit Anfang November ruht unser Vereinsbetrieb. Und auch im Frühjahr/Sommer 2020 hatten wir zu einiger Zeit einen Lockdown bzw. war unsere Halle nicht freigegeben. Insgesamt also etwa ein halbes Jahr ohne sportliche Betätigung bei der DJK Rheydt….

Wir haben deshalb beschlossen, im ersten Halbjahr 2021 auf den Vereinsbeitrag zu verzichten. Unsere Kassenlage lässt dies zu, so dass wir im Februar 2021 keinen Beitragseinzug vornehmen werden. Erst im Juli/August 2021 buchen wir den nächsten Vereinsbeitrag dann wieder ab. Das betrifft übrigens nur die Tischtennisabteilung, da Boule und Volleyball mit ihrem sehr geringen Beitrag sonst die normalen Kosten nicht mehr stemmen könnten.

Übrigens: Ein Anrecht auf Rückzahlung oder Verzicht des Vereins auf den Beitrag ist kein Rechtsanspruch (wie z.B. für Kurse in einem Fitnessstudio).

Auf unserer Homepage werden wir ab sofort wöchentlich Neues zur Corona-Lage und den Verein veröffentlichen. Also schaut ab und zu mal vorbei.
Wir sehen uns hoffentlich noch im Frühjahr 2021 in der Halle wieder.

Rheydt, 07. Februar 2021

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/beitragserlass-1stes-halbjahr-2021/