«

»

Okt 27 2019

Beitrag drucken

Ankündigung des Boule Weckmannturniers

Weckmann-Turnier

 Am Dienstag, 12. November 2019 wollen wir unser erstes Weckmann-Turnier spielen.

 Spielmodus ist je nach Teilnehmerzahl Doublette oder Triplette mit zugelostem Partner/in. Gespielt werden 3 Runden. Beginn ist für 15.00 Uhr geplant. Da wir auch noch ein bisschen feiern wollen, bitte ich Alle nach Möglichkeit um 14.00 Uhr da zu sein. Zelte, Bänke und Tische bauen sich nicht von alleine auf.

Zur besseren Planung bitte ich Alle, sich in die Teilnehmerliste im Container einzutragen! Fürs leibliche Wohl wird gesorgt.

 Teilnahmeberechtigt nur Vereinsmitglieder

von Hans Baltes

Die Jahresabschlußfeier der Boule-Abteilung findet in diesem Jahr am Donnerstag, dem 05.12.2019 im Turnerheim auf der Nordstr. in Rheydt statt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/ankuendigung-des-boule-weckmannturniers/