«

»

Dez 28 2017

Beitrag drucken

Aktuelle News zum Jahreswechsel

  • Die Hinrunde ist vorbei und die Rückrunde startet für unsere Mannschaften am 13.01.2018
  • Die neuen Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde sind jetzt da siehe ein Beitrag weiter unten.
  • In der Rückrunde spielt unsere Schüler A Mannschaft jetzt in der sogenannten Meisterrunde während unsere Jungen Mannschaft in der Platzierungsrunde antreten muss (Termine siehe hier).
  • Die 6te Mannschaft des TV Erkelenz, die mit unserer 2ten Herren in einer Liga spielte wurde überraschend zurückgezogen, die verbleibenden Spieler sind nun in die 5te Mannschaft „aufgestiegen“, die in der 3ten Kreisklasse 2 einer Parallelliga zu unserer antritt.
  • Die 2te Herren Mannschaft tritt vermutlich am 09.01 zu einem Freundschaftsspiel gegen die 4te Mannschaft des TTC Arsbeck in unserer Halle an.
  • Ein weiteres Freundschaftsspiel der 2ten Herrenmannschaft findet voraussichtlich am 19.01 auswärts gegen die 7te Mannschaft des TuS Wickrath statt
  • Ebenfalls zurückgezogen wurde die 3te Mannschaft des TTV Einigkeit Süchteln-Vorst (am 27.12), die am letzten Spieltag der Hinrunde noch denkbar knapp gegen unsere 1te Herren verloren hatte. Was nun mit dieser Mannschaft genau passiert ist bleibt erstmal offen da sich die 4te Mannschaft noch in derselben Tabelle wie unsere 2te Herren-Mannschaft befindet und anscheinend weiterhin dort antreten wird (sie sind am 13.01 direkt zu Gast bei uns). Unter normalen Umständen hätte sich die 4te Mannschaft dann auflösen/verkleinern müssen und entsprechend freigewordene Spieler die 3te Mannschaft dann zu verstärken. Alternativ könnten auch die vorhandenen Spieler auf die 2 und/oder 4te Mannschaft (die später dann umbenannt wird) aufgeteilt werden. In den nächsten Tagen gibt es in dieser Causa sicherlich mehr Informationen.
  • Die Integration der Click-TT Seiten in MyTischtennis.de schreitet immer weiter voran. Immer mehr Menüs und Unterpunkte, die auf Click-TT geöffnet werden verlinken nun automatisch direkt nach MyTischtennis.de. In der nahen Zukunft werden die Click-TT Seiten zumindest im Bereich des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes (unseres Verbandes) immer mehr an Bedeutung verlieren und sämtliche Informationen über MyTischtennis.de dann erhältlich sein. Alle relevanten Informationen sollen dann von dort auch ohne Anmeldung/Registrierung frei verfügbar sein. Ein entsprechendes Interview mit den Verantwortlichen für diese Integration findet ihr hier

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/aktuelle-news-zum-jahreswechsel/