«

Jul 08 2019

Beitrag drucken

7te Linderner Kubb-Meisterschaft

Hallo liebe DJK’ler,

wir von der DJK Lindern-Würm-Beeck veranstalten am 21.07.2019 (ab 10 Uhr) auf dem Linderner Sportplatz die 7.Linderner KUBB-Meisterschaft.

Bei schönem Wetter, leckerem Essen und erfrischenden Getränken ist die „Holzklötzchenwurf-Veranstaltung“ jedes Jahr aufs Neue ein chilliges Event für die ganze Familie.

Wir hatten ja bereits in den vergangenen Jahren Kontakt zu den DJK Vereinen aufgenommen.

Die lokalen Ortsvereinstermine haben eine Teilnahme leider bislang verhindert. Der DJK-DV-AC war aber erfreulicherweise mit Hans-Gerd und Hans-Joachim am Start. Vielleicht kommen noch ein paar weitere DJK Teams dazu.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch gerne auf unserer HP, www.djk-lindern.de, oder bei facebook informieren und anmelden, oder direkt bei mir Infos einholen.

Wir würden uns auf alle Fälle über einen Besuch bzw. eine Teilnahme an unserer Veranstaltung sehr freuen.

———————————————————————————————————————————————————–

Hier findet ihr das Veranstaltungsplakat
Für alle die wissen wollen, was „Kubb“ eigentlich ist habe ich hier einen Link zu den Spielregeln

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/7te-linderner-kubb-meisterschaft/