«

»

Jun 20 2021

Beitrag drucken

Sportabzeichen-Challenge am kommenden Freitag 25.06

Liebe Vereinsmitglieder,

das Training hat wieder gestartet, und auch die angekündigte „Sportabzeichen-Challenge“ steht ins Haus: am Freitag, 25.06.2021 von 18.00 – ca. 20.00 Uhr ist unsere Sporthalle Schule Waisenhausstr. der Treffpunkt. Alle Vereinsmitglieder sowie Freunde und Familienmitglieder sind herzlich eingeladen, bei einem kühlen Getränk das Sportabzeichen Tischtennis zu absolvieren. Die sechs Übungen findet ihr unter http://www.youtube.com/watch?v=cc4rFnLZDCM

Sportabzeichen-Challenge

Wer eine Übung – insbesondere die Rückwärts-Rotation – nicht hinbekommt, keine Bange: Wir werden euch ein paar Tricks zeigen.

Also kommt einfach vorbei. Wir benötigen allerdings eine formlose Anmeldung, wer mit wie vielen Personen kommt: an weyers.djk@gmx.de oder über WhatsApp/Telegram an 01575 5938434 (bitte Namen angeben!). Bitte bis Donnerstag, 24.06., 20.00 Uhr!

Wer ein wenig den Schläger schwingen möchte:

Montag ab 19.00 Uhr Hobbygruppe
Dienstag und Donnerstag 17.30 – 19.30 Uhr Jugend
Dienstag und Donnerstag 19.30 – 21.00 Uhr Erwachsene

Ein negativer Test / Impfbescheid wäre schön ist aber keine Notwendigkeit, aber ein Eintrag in die Listen am Eingang der Halle.

Bis dann.

Euer Vorstand

Die Sportabzeichen-Challenge wurde wegen zu wenigen angemeldeten Teilnehmern abgesagt und die entsprechenden Leute benachrichtigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/6193-2/