«

»

Okt 03 2020

Beitrag drucken

5ter Spieltag TT

Der 5te Spieltag war aus unserer Sicht wieder ein „kleiner“. Eigentlich waren alle Mannschaften für dieses Wochenende gesetzt gewesen aber es hat wieder nicht so sollen sein. Der anstehende Gegner unserer 2ten Herren (TTC Windberg) hatte seine Mannschaft im Vorraus komplett vom Spielbetrieb zurückgezogen und stand deshalb nicht zur Verfügung während bei unserer 1sten Herren die Verlegungsgeschichten weitergehen (diesmal ging die Initiative aber von der anderen Seite aus). Bleiben nur noch unsere beiden Jugendmannschaften übrig, die an diesem Wochenende beide auswärts antreten mussten.

(Sa. 03.10.2020 – 13:00 Uhr) J15KL – TTC Rheindahlen vs. Jungen 15

Spielbericht – J15KL – TTC Rheindahlen vs. Jungen 15 – 6:3


(Sa. 03.10.2020 – 14:00 Uhr) J18KK – TuS Wickrath II vs. Jungen 18

Spielbericht J18KK – TuS Wickrath II vs. Jungen18 = 5:3

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/5ter-spieltag-3/