«

»

Mai 07

Einladung zu einem Interview für die Reihe „Mönchengladbacher Gesichter“

Marlene Merhar ein langjähriges Mitglied unserer Gesundheitssportgruppe lädt uns ein ihrem Interview mit dem Journalisten Kaspar Müller-Bringmann beizuwohnen. Dieser interviewt seit einiger Zeit (für die Reihe (Mönchengladbacher Gesichter) Persönlichkeiten aus unserer Stadt, die sich in vielen verschiedenen Bereichen Verdienste erworben haben. Marlene selbst ist Vorsitzende des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln.

Liebe Freunde,

herzliche Einladung zum Gesprächsabend aus der Reihe „Mönchengladbacher Gesichter“.

An diesem Abend wird der Journalist Kaspar Müller-Bringmann mich zu meiner Arbeit im Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Köln interviewen.

Termin:                Dienstag, 14. Mai 2019 um 19.00 Uhr

Ort:                       St. Kamillus KOLUMBARIUM, Kamillianerstr. 40, 41069 Mönchengladbach

Internet:             www.st-kamillus-kolumbarium.de/veranstaltungen/

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, kommt dazu, ich würde mich freuen.

Herzliche Grüße

Eure

Marlene Merhar