«

»

Sep 06 2020

Beitrag drucken

1ster/2ter Spieltag der neuen Corona-Saison

Im Prinzip stimmt diese Überschrift nicht ganz da wir eigentlich schon beim 2ten Spieltag sind. Am 1sten Spieltag hatte aber lediglich unsere 1ste Herren ein Spiel und konnte dieses wegen zu vieler Ausfälle nicht wahrnehmen und aufgrund der Blockade des Gegners auch nicht mehr verlegen. Letztendlich sind sie nicht angetreten und haben automatisch verloren.
An diesem Wochenende hat nun der 2te Spieltag stattgefunden und auch bei diesem musste unser Verein über alle Mannschaften hinweg mit mehreren Ausfällen kämpfen. Alleine unsere 1ste Herren mussten mit 3 Ersatzspielern aus einer Jugendmannschaft bzw. der ehemaligen 3ten Herren antreten. Dementsprechend sah dann auch leider das Ergebnis aus. Einziger Lichtblick war unsere Jungen 18 Mannschaft, die gegen eine punktemässig leicht stärkere Breyeller Mannschaft einen souveränen 7:1 Sieg einfahren konnte und das noch nichtmal in Optimalbesetzung.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle kommenden Spiele unserer Mannschaften

Ergebnisse und Spielberichte findet ihr hinter dem „Weiterlesen“-Button

(Sa. 05.09.20 – 18:30 Uhr ) Herren I vs. TTC Korschenbroich

Spielbericht – H1KK – Herren I vs. TTC Korschenbroich = 1:11


(Sa. 05.09.20 – 18:30 Uhr) VFL Borussia Mönchengladbach VI vs. Herren II (vormals 3)

Spielbericht – H3KK – VFL Borussia Mönchengladbach VI vs. Herren II – 7:1


(Sa. 05.09.20 – 15:00 Uhr) Jungen 18 vs. 1. TTC BW Breyell II

Spielbericht – J18KK – Jungen 18 vs. 1. TTC BW Breyell II = 7:1


(Sa. 05.09.20 – 15:00 Uhr) Jungen 15 vs. VFL Borussia Mönchengladbach II

Spielbericht – J15KL – Jungen 15 vs. VFL Borussia Mönchengladbach II = 0:8

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.djk-rheydt.de/1ster-2ter-spieltag-der-neuen-corona-saison/